Aktuelle Veranstaltungen

September 2019 - Januar 2020 - Frauenkreis — 5-Monats-Gruppe, ein Freitagabend im Monat

Dieser Frauenkreis ist für Frauen, die bereits Teil der geschlossenen Frauenkreis-Gruppe bei mir sind/ waren und/ oder die am Frauenkreis-Tag teilgenommen haben. Bitte melde dich nur an, wenn du mindestens eine dieser Bedingungen erfüllst

An wen richtet sich die Frauenkreis-Gruppe?

·        Du bist bereit, die Führung in deinem Leben zu übernehmen.

·        Du bist bereit für dich selbst Verantwortung zu übernehmen.

·        Du möchtest dich nicht mehr zurückhalten und deine einzigartige Schönheit zum blühen bringen.

·        Du bist auf der Suche nach deiner Lebensaufgabe/ deinem Platz im Universum.

Was erwartet dich?

·        Wir tanzen unsere Gefühle und singen aus unseren Herzen.

·        Wir meditieren und beten für die Liebe.

·        Wir tauchen ein ins Innerste vom Innersten unseres Herzens und berühren unsere Essenz.

·        Wir erzählen und hören zu.

·        Wir verbinden uns mit der unendlichen Weisheit der globalen Schwesternschaft.

·        Wir üben uns in Achtsamkeit und respektvollen Begegnungen unter Schwestern.

·        Wir lassen uns fallen, geben uns hin und tauchen ein, immer tiefer in diesen Moment.

Ein Frauenkreis, der uns auf einer tiefen Ebene nährt, ist ein wunderbarer Raum, um Weiblichkeit in erfüllender Weise zu leben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das regelmäßige Zusammenkommen in so einem  Frauenkreis das Wachstum und die Entfaltung einer ausgeglichenen und gesunden Weiblichkeit so liebevoll wie nachhaltig fördert.

In diesem Frauenkreis nutzen wir die Zeit, uns mit der Wahrheit zu verbinden, die hinter unseren Ängsten und begrenzenden Selbstbildern liegt, anstatt uns auf persönlichen Probleme und Mängel auszurichten.

 

Von diesem tieferen Ort der Verbundenheit strahlen wir automatisch Klarheit aus, bekommen wieder Zugang zu unserer Intuition und können unseren eigenen Weg mit Leichtigkeit gehen. Im Gegensatz zum angespannten, auf Konkurrenz ausgerichteten und Ego zentrierten Zustand, in dem wir uns anstrengen müssen, um eine Führungsrolle einzunehmen.

Der Frauenkreis, auch Tempelgruppe genannt, ist keine Therapie- oder Selbsthilfegruppe. Wir schaffen einen Raum, in dem wir einander spiegeln, uns gegenseitig feiern und stärken, indem wir unsere Masken fallen lassen und die Schönheit unserer authentischen Gesichter zeigen können. In all unserem Strahlen, unseren Schmerzen, unserer Leidenschaft und unserer Verletzlichkeit.


In dieser Frauentempelgruppe begegnen wir uns jenseits unserer persönlichen Geschichten. Dies bringt Heilung und Wertschätzung für das Weibliche, sowohl für unsere eigene Weiblichkeit als auch für das Frau-Sein an sich.

 

Über die Übungen im Frauenkreis

Willkommen im Tempel des göttlichen weiblichen Flows.
Lege dich auf ein paar weiche Kissen, eine Schale mit frischen Fruchtstückchen neben dir, und mache es dir bequem. Seufze sanft und lege eine Hand liebevoll auf deinen Bauch. Entspanne dich in das, was auch immer gerade da ist für dich. Stelle dir ein warmes, rotes Energiefeld vor, das deinen Körper umhüllt, so als wenn du in einen seidenen Sarong gewickelt wärst. Lasse deine Hand sanft von deinem Bauch zu deiner Brust, deinem Gesicht, deinen Haaren hoch wandern. Lasse ein paar sanfte Töne aus deiner Kehle frei. Entspanne tief und nimm dir ein saftiges Fruchtstückchen.

Wir ehren und behandeln unseren Tempel als heilig. Wir betreten ihn in Verehrung und mit der Intention, so ehrlich und wahrhaftig wie möglich zu sein. Jedes oberflächliche Geplapper bleibt draußen. In unserem Tempel erforschen wir, wie es ist, von einem tieferen Platz in uns zu sprechen und, noch wichtiger, wie es ist, ohne Worte zu kommunizieren.

Vernimmst du diesen Ruf in dir und möchtest dich öffnen für die unendlichen Möglichkeiten, die das Leben für dich bereit hält? Ist es an der Zeit wahrhaftig zu sein, dir selber treu zu sein und deine Masken fallen zu lassen? Komm, setz dich zu uns – in den Kreis der Frauen! Wir haben auf dich gewartet – schon immer …

Wie läuft das ab?

Der Frauenkreis trifft sich über fünf Monate als geschlossene Gruppe. Wir kommen zusammen am: 
13. September 2019

25. Oktober 2019

22. November 2019

20. Dezember 2019

17. Januar 2020

 

 

Der Frauenkreis beginnt um 19.15 Uhr, ab 19.00 ist Einlass, um in Stille zu meditieren.
Der Frauenkreis endet um 21.15, bis 22.00 Uhr können wir den Raum nutzen, um zusammen zu tanzen und/ oder uns auszutauschen.

 

Anmeldung und Buchung

Bitte melde dich mit dem Buchungsformular auf meiner Homepage an: https://hannakrohn.de/events/frauenkreis-geschlossene-5-monats-gruppe/
Die geschlossene Frauenkreis-Gruppe kostet 150€ (incl. 19% MwSt.) für jeweils fünf Termine. Im Preis enthalten ist die Raummiete.

Damit deine Anmeldung wirksam wird, musst du den Betrag bitte innerhalb von 7 Tagen nach Anmeldung bezahlen (per PayPal oder Überweisung auf mein Konto mit der IBAN DE74 2069 0500 0103 2014 90). Wenn das Geld auf meinem Konto ist, erhältst du eine Mail mit der Anmeldebestätigung.
Bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn kannst du deine Anmeldung gegen eine Bearbeitungsgebühr von 20€ stornieren, danach berechne ich dir 50% des gezahlten Betrages.

 

Ich freue mich auf uns!
Hanna
www.hannakrohn.de
hanna(at)hannakrohn.de
Tel.: 0152 05230291

 

Im Juni 2019 wird es dann wieder einen Frauenkreis-Tag geben und somit die Gelegenheit, diese Praxis kennen zu lernen. Wenn du auf dem Laufenden sein möchtest, abonniere doch einfach meinen Newsletter.

 

 


 

Keine Artikel in dieser Ansicht.