Aktuelle Veranstaltungen

26.01.2019 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr - Klangspiel - Entspannung und Heilung durch Klänge und Schwingungen

Kristallklangschalen verwoben mit Naturtoninstrumenten
Was dich erwartet?
Mystisch - Magisch – Unvergleichlich Entspannend – Heilend – Tiefgreifend

Durch die einzigartige Bauweise der Kuppel im Pentaion bietet sich ein unvergleichliches Klang- und Schwingungserlebnis.

Die Klänge und Schwingungen tanzen und schweben durch den Raum und durchdringen unseren Körper und unseren Geist.

Egal ob du eine Zeitlang auf sehr tiefer Ebene entspannen möchtest, oder ob du einen Weg suchst um auf angenehme Weise Blockaden zu lösen, beides ist möglich 

Während ich mit Kristallklangschalen und anderen liebevoll ausgesuchten Naturton Instrumenten spiele, darfst Du liegen, lauschen, loslassen, heilen und entspannen.

Die sieben Kristallklangschalen sind auf die sieben Chakren ausgerichtet.

Sodass für dich die Möglichkeit besteht, deine Chakren auszugleichen und zu aktivieren.

Die Welt besteht aus Schwingungen.

Nichts ist mystischer oder dringt tiefer in unseren Körper und unseren Geist hinein, wie Klänge und Schwingungen aus der Natur.

Unser Körper ist ein Teil unserer Umgebung. So wie es Meere, Seen und Flüsse voller Wasser gibt, so bestehen auch wir aus ca. 65 / 80 Prozent Wasser. Unser Blut ist flüssig und strömt durch unseren Körper, um uns zu nähren. Alles ist in Bewegung.

Unserem Körper und unserem Geist sind Klänge und Schwingungen seit Urzeiten vertraut. Wir reagieren intuitiv auf diese Reize und Impulse.

Unser Körper schwingt automatisch mit, wenn wir in Berührung mit der Natur und der damit verbundenen Musik kommen.

Wir können uns diese wunderbaren uralten Zusammenhänge nutzbar machen, in dem wir uns ganz bewusst der Natur mit ihren vielfältigen Schwingungen hingeben.

Unser Körper und unser Unterbewusstsein reagieren ganz von allein.

Durch die Klänge & Schwingungen der Natur gerät unser Körper ganz sanft in seine eigene ursprüngliche Schwingung. Durch diese für uns meist nicht wahrnehmbare Bewegung können sich auf allen Ebenen Blockaden lösen und Glücksgefühle in uns aufsteigen.

Wenn wir uns bewusst machen, dass jede Zelle, ja das kleineste Atom in uns schwingt, dann begreifen wir, welch wundervolle Auswirkungen Klänge und Schwingungen auf uns haben. Wir gehen in Resonanz, es berührt uns auf tiefsten Ebenen. Es schwingt uns ein. Zum Beispiel Kristallklangschalen, sie bestehen aus  99,992 % reinen, pulverisierten Bergkristall der bei 3000 Grad Celsius gepresst wird. Beim Spiel entstehen reine Töne, die unserem Körper unter anderem deshalb in Schwingung versetzen können, weil er eine natürliche Verwandtschaft mit Quarz hat. Der menschliche Körper setzt sich aus vielen kristallinen Substanzen zusammen. Sogar auf Molekularer Ebene enthalten unsere Zellen kristalline Kieselsäure, welche unsere elektro-magnetischen Energien ausgleicht, und auch diese hat dieselbe chemische Formel wie natürlicher Bergkristall. 

Details:

www.klang-zeit.com

Kosten:

Pro Person € 48,00

Anmeldung:

Rechtzeitige Anmeldung erbeten.

Britta Michelsen

b.michelsen(at)gmx.net  / Tel.: 04155 – 497 933

Nach eurer Anmeldung erhaltet ihr von mir eine Bankerbindung,

mit der Bitte um Überweisung.

Info:

Ideal, bequeme Kleidung, Decken - Kissen

Barfuß/Socken/Hausschuhe – Keine Straßenschuhe

Matten zum Liegen sind vorhanden.

Leitung:

Britta Michelsen

Integrale Klangarbeiterin

Spirituelle Begleiterin - Heilerin

b.michelsen(at)gmx.net  / Tel.: 04155 – 497 933

www.klang-zeit.com  www.britta-michelsen.de


 

Keine Artikel in dieser Ansicht.